Straffer Bauch, Beine, Po… Eine schöne Silhouette… 😉
Wer will das nicht? 

Vor allem, falls Du “nebenbei” noch Rücken-, Becken-, Kreuz-, Hüft- sowie auch Inkontinenz-/Prostata-Beschwerden wegzaubern könntest?

Und sich die ganze Haltung von alleine verbessern würde… Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

Wenn Dir jetzt schon Angst und bange wird vor den möglicherweise “harten Übungen”, die Dich dafür erwarten könnten, frage ich zurück: 

Wäre das beste denkbare Training nicht eines, das: 

  • einfach und simpel ist? So dass es kein großes Sich-Aufrafffen erfordert?
  • und das so wirkt so, dass es sich „wie von selbst“ in den Alltag einbaut

Stell es Dir so vor, dass die betreffenden Muskelbereiche einfach auf Autopilot geschaltet werden.

In diesem Falle tief innen liegende “geheime”, aber seeehr wirksame Muskeln…

Wenn sie nämlich erst einmal vernünftig “aktiviert” wurden, laufen sie irgendwann “wie von selbst mit”.

Dein Körper weiß dann wieder, wie er sie einsetzt. 

Und bei Deinen Alltagshandlungen trainieren sie sich dann sozusagen von ALLEINE mit!

Wie wäre das? 

Die Rede ist von dem in meinen Augen weltbesten Beckenbodentraining. Es ist schnell, sicher und wirkt schon nach dem ersten Training. 

Kein Witz! 

Ich spreche hier von der CANTIENICA®-Methode, die die Schweizerin Benita Cantieni entwickelt hat. Wie kann das sein?

Der Beckenboden besitzt mehrere Schichten. Doch nur die tiefste innere Schicht ist für alles oben Genannte wirklich relevant. Sie hat wirklich sensationelle Wirkungen auf Deine gesamte Haltung.

Auf Deine Aufrichtung, Dein Erscheinungsbild.

Und auf die Gesundheit Deiner inneren Organe, Deines Beckens und Rückens.

Herkömmliche Beckenboden-Übungen sprechen oft nur die unterste/äußerste (oder noch mittlere) Schicht an, was auf Dauer wenig effektiv ist. Ja, sogar kontraproduktiv sein kann. Und sogar zu Verspannungen und Verhärtungen führen kann.

Wir brauchen aber einen flexiblen UND kraftvollen Beckenboden. Ich liebe diese Methode, weil sie sehr fein und präzise ist. Sie schult Dein Körperempfinden – sogar für Bereiche, die noch ungewohnt sind, zu spüren und zu aktivieren…

Eine Fähigkeit, die sowieso, ein Leben, lang empfehlenswert ist. Und, wie gesagt, diese Techniken sind unglaublich wirksam. Ich kenne keine andere Methode, die so ganzheitlich wirkt und tatsächlich auf alle Körperbereiche schaut.

Und wo man so schnell – schon nach einer Sitzung – klare Effekte der Veränderung spürt.

Hast Du auch Lust, das mal kennenzulernen?
Oder nochmal aufzufrischen?

Ich biete Dir ein Paket mit ZWEI entspannten Yogastunden an, die Dir das beschriebene Übungskonzept zum Beckenboden – und Deiner Gesamtkörper-Aufrichtung – aufschlüsseln und Dich Schritt für Schritt an die Hand nehmen.

Danach kennst Du die wichtigsten Grundprinzipien.
Und kannst sie für immer nutzen. Und weiter praktizieren.

Es ist, wie gesagt, inspiriert von der CANTIENICA®-Methode, auch “Tigerfeeling” genannt.

  • Du bekommst ein Gefühl für Deinen Beckenboden – und die relevante Schicht.
  • Du erlernst die wichtigsten – supereinfachen – Grundübungen, um selbst damit weiter zu praktizieren.
  • Du wirst – im eigenen Körper – die Zusammenhänge vom Beckenboden/Beckenstand und der gesamten Körperhaltung, ob im Sitzen oder Stehen (und sogar Liegen!) fühlen und für immer erkennen.
  • Du spürst ganz schnell Verbesserungen:
  • Für Bauch, Beine, Po
  • Deinen Rücken
  • Deinen Gang
  • Deine Aufrichtung im Sitzen wird sich ändern… 
  • Und Du wirst das herrliche Gefühl (wieder) genießen, wenn der Beckenboden einfach hält.

Dein Gewinn: 

  • Natürliche, gelenkschonende Bewegungen
  • Eine bessere Körperwahrnehmung
  • Eine harmonische Silhouette
  • mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung
  • mehr Spannkraft und Durchhaltevermögen

Dein Invest: 
35 € und 2 x 90 Min Zeit

Für Anfänger geeignet. 

Bist Du dabei?

 

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Ich kenne keine andere Methode, die so ganzheitlich wirkt.

Weitere Infos hier. Bist Du dabei?

Hab eine gute Zeit!

Und bis vielleicht schon bis morgen?

Alles Liebe von Herzen,

Deine Elke

 

 

P.S.: Und hier unten findest Du noch die ein oder andere Anregungen für Stille und tiefe Entspannung. Für Dich zu Hause... oder bald auch wieder gemeinsam mit anderen.

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